Ein großer Schritt für 4betterdays.com

Ein großer Schritt für 4betterdays.com
5 (100%) 1 vote

Wir gratulieren zur Geburt! Unser jüngster Shop, 4betterdays.com, hat vor kurzem das Licht der Online Welt erblickt. Und er ist angetreten, zur neuen Benchmark des Online Handels zu werden. Dank der E-Commerce Plattform Magento 2.0 macht 4betterdays.com den nächsten wichtigen Schritt ins mobile Zeitalter. Denn Google und Konsorten sind sich zumindest in einer Sache einig: alles wird mobil! Wer da mit seinem Shop nicht punkten kann, wird bald nichts mehr verkaufen.

Der zweite wichtige Punkt ist Schnelligkeit. Wir kennen es alle: wenn eine Seite nicht in kürzester Zeit lädt, dann klicken wir sofort weiter. Der heutige Anwender will nicht warten, denn er ist es gewohnt, alles schnell zu bekommen. Shop Betreiber müssen sich anpassen, bekanntermaßen schläft ihre Konkurrenz ja auch nicht. Die Zukunft ist die digitale Filiale, hier und überall, aber immer in ihrer Hand.