Relaunch Hotel Josl in Obergurgl

Relaunch Hotel Josl in Obergurgl
5 (100%) 1 vote

Das 4 Sterne Hotel Josl in Obergurgl bereitet sich auf die Wintersaison 2015/16 vor und kommt mit einer neuen, modernen und attraktiven Internetpräsentation daher. Dabei bestand die Herausforderung unter anderem auch darin gemeinsam mit verschiedenen Partnern, Tools und Programmen diese Internetpräsentation umzusetzen. So wurde z.B.: das Layout von Werbezimmer in Prutz erstellt, die Pauschalen und die Buchungsstrecke werden über Seekda eingebunden. Dabei mussten zusätzliche Anpassungen zur Schnittstelle programmiert werden. Und zu guter Letzt kommen die Gästebewertungen von iiq-check.

Das josl.at wurde im CMS Typo3 programmiert und ist daher komplett lizenzfrei. Der Auftraggeber ist Agentur-unabhängig und kann die Inhalte nach einer kurzen Einschulung und ausgehändigtem Webstyle Guide selbst warten. Sämtliche Marketingaktivitäten ob Schaltung von Google Adwords, Displaykampagnen, Storytelling, Social Media Marketing ect. werden statistisch festgehalten und laufend auf ihre Conversion überprüft. So kann man am Ende des Tages jede einzelne Kampagne nach Anfrage- und Buchungserfolg messen!

Wenn Henry Ford heute noch leben würde, müsste er sein Aussage: „Fünfzig Prozent bei der Werbung sind immer rausgeworfen. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ revidieren. Denn wenn man Onlinemarketing und das entsprechende Tracking richtig einsetzt, kann man den Erfolg und Misserfolg einer Kampagne auf den Cent genau bestimmen. Der Relaunch der www.josl.at ist seit 2. Juli online und verzeichnet bereits einen starken Anstieg der Conversionsrate. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und den Mitarbeitern vom Hotel Josl eine erfolgreiche Wintersaison 2015/16.