Obertauern ist in der Google-Umlaufbahn

Was wir mit Obertauern erleben ist für uns eigentlich nichts Neues mehr. Cooles Design, gute Usability, rasante Ladezeiten, optimales Responsive-Design und perfekter Verkaufsbereich. Uns freut die Seite dennoch sehr. Denn die von uns neu gestaltete Webseite www.obertauern.com hat vor allem auch Google überzeugt. Und wie.

Zwischen dem 29. Juli und dem 1. September haben sich die Zugriffe auf die neu und vor allem cool gestaltete Obertauern-Seite gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres um 30 % (!) gesteigert. Aber das ist noch nicht alles. Die Wirkung unserer Suchmaschinen-Optimierung (SEO) lässt sich jedoch vor allem an den organischen Zugriffen ablesen. 40 % plus bei den neuen Usern und 32 % mehr User, die über eine Google-Suche auf obertauern.com landeten als im selben Zeitraum des Vorjahres. Das gibt was her. Das freut uns. Und macht uns natürlich auch ein bisschen stolz. Obertauern.com, ein neuer, leuchtender Fixstern im Google Universum.

Bildquelle: obertauern.com

Obertauern ist in der Google-Umlaufbahn
Rate this post

Von in ICC Werbeagentur