Haben wir nicht, gibts nicht!

Rate this post

Zugegeben: Wir sind eine Online-Agentur, die nicht ins übliche Schema passt.
Armani-Anzüge, genagelte Schuhe und Gel im Haar unserer Mitarbeiter – Fehlanzeige. Großartige Präsentationen, blumige Worte, wohlklingende Zitate und unverständliche Anglizismen hinter denen nichts steckt – für uns ein Gräuel.

Wir sind eigentlich in ganz einfacher Wolle gestrickt: Ehrliche Arbeit für ehrliches Geld. Handschlagqualität als Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind froh, dass das unsere Geschäftspartner schon seit Jahren genauso sehen.

Für uns ist es selbstverständlich, Verhandlungen mit unseren Kunden in Anwesenheit unserer jeweiligen Experten zu führen. Denn es geht uns darum, Nägel mit Köpfen zu machen. Von uns werden sie Ausreden wie „da muss ich erst meinen Chef fragen“ sicher nicht hören. Auch nicht: „Ich weiß nicht was das kostet“. Urlaub oder Krankheit sind für uns keinerlei Grund, Termine oder Auftragserledigungen wortreich zu verschieben.

Als Online-Agentur haben wir es übrigens auch verinnerlicht, unseren Kunden quasi rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen. (Naja, ab Mitternacht tun wir uns schon etwas schwer…)

 

 

» Hier hören Sie, was Sie bei uns nie hören werden