TVB Osttirol weiß, wo´s lang geht!

Vielleicht sind es die Osttiroler gewohnt, aus einem Nachteil einen Vorteil zu machen. Nachdem am 14. Mai 35.000 to Steine, Geröll und Erdmassen die ‘Lebensader Felbertauernstraße’ verlegt hatten, brachten sie zweierlei auf den Weg:

  • einerseits eine Ersatzstraße, die eben eröffnet worden ist und
  • andererseits einen Routenplaner, der es den Feriengästen erlaubte, von jedem Punkt Europas aus den kürzesten Weg nach Osttirol zu finden.


Und genau auf diesen » Routenplaner sind auch wir stolz. Gemeinsam mit der Osttirol-Werbung haben wir ihn entwickelt und noch mit einigen Goodis versehen. So können Feriengäste dem Planer nicht nur die ideale Fahrtstrecke, die geschätzte Fahrtzeit und die Anzahl der km entnehmen. Auch Sehenswürdigkeiten an der Anreisestrecke sind genannt. Damit der Weg in das Sonnenland Tirols kurzweilig bleibt. Innerhalb einer Woche hatten mehr als 100 Betriebe in Osttirol diesen Routenplaner auf Ihren WebSites integriert, mehr als 2.000 Anfragen von 400 Standorten aus wurden verzeichnet.

Der Routenplaner von ICC ist selbstverständlich in ‘responsive design‘ programmiert: Er passt sich allen Smartphones, Tablets und natürlich allen Desktop-Computern automatisch an. Und: er ist suchmaschinenoptimiert. Plus: Erweiterungen sind jederzeit möglich. Ob es um die Einbindung von Sehenswürdigkeiten geht, Webcams die Schönheiten der Landschaft zeigen oder alle Unterkunftsbetriebe eines ganzen Tourismus-Verbandes als Destination angeführt sind: Der ICC-Routenplaner ist völlig variabel an alle Anforderungen anpassbar.

TVB Osttirol weiß, wo´s lang geht!
Rate this post

Von in ICC Werbeagentur