Neu an Bord

„Wir holen mehr aus einem bestehenden Marketingbudget heraus.“ Diese Feststellung, kurz und bündig formuliert, ist das Credo von Matthias Grundböck. Der Geschäftsführer der Innsbrucker OMP-Group, spezialisiert auf die Optimierung von Marketingbudgets wird uns ab sofort bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Online-Produkten für unsere Kunden unterstützen und beraten. Ausschlaggebend für die soeben fixierte Fach-Kooperation war der große, auf Gegenseitigkeit beruhende Respekt.

Für Grundböck ist die ICC „eine der kompetentesten Online-Agenturen am Tiroler Markt, weil sie neben dem Webdesign auch die Social Media Welt beherrschen“. Für ICC-Geschäftsführer Elmar Frischmann steht die OMP-Group für absolut seriöse Analyse, Planung und Supervision aller denkbaren Online-Marketing-Aktivitäten. Tirol-Werbung, TVB Kitzbühel und Vorarlbergwerbung gehen bereits die neuen, optimierten Online-Wege Die vielleicht größten Erfahrungswerte bringt Grundböck aus der Tourismusbranche mit. Als langjähriger Geschäftsführer einer großen touristischen Online-Agentur wird seine Expertise bereits von großen Tourismusverbänden geschätzt.

Die Referenzliste der OMP-Group liest sich wie das Who-is-who der führenden Tourismusorganisationen: Tirol-Werbung, Pitztal, die Vorarlbergwerbung, der Weinvierteltourismus, das Berchtesgadener und Meraner Land oder der TVB Kitzbühel gehören zu den illustren Kunden. Die neue Kooperation wird schon bald erste positive Auswirkungen zum Vorteil unserer Kunden zeitigen. Denn neue Herausforderungen erfordern neue Methoden und Strategien. Damit wir unserem Wahlspruch „Unseren Erfolg messen wir ausschließlich am Erfolg unserer Kunden“ auch weiterhin treu bleiben können.

Neu an Bord
Rate this post

Von in ICC Werbeagentur