Facebook: Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt!

Rate this post

 

Unsere Kunden haben bei Facebook wieder einmal die Nase vorn. Denn wir wurden von der Facebook-Zentrale auserwählt bei einem exklusiven Agenturprogramm für Kleine und Mittlere Unternehmen (KMU) teilzunehmen. „Start to success“ nennt sich das Programm. Damit ist die ICC Werbeagentur eine von 300 der besten Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den Genuss dieser bislang einmaligen Aktion kommen.

Facebook ‘persönlich‘ wird uns rund um die Uhr zur Verfügung stehen, um die Seiten und die Werbestrategien unserer Kunden zu optimieren. Nicht nur das. Wir erhalten exklusiven Zugang zu den neuesten Produktinformationen, Fallstudien, Best Practices und zu Werkzeugen, die den Facebook Auftritt der ICC-Kunden zu einem messbaren Erfolg machen.